FAMILIENTAG 2012 / 7.-10.Juni

Auch in diesem Jahr hatte es Petrus nicht allzugut mit uns Modellflieger gemeint und sehr durchwachsenes Wetter beschert. Am Donnerstag war es sehr windig und zum späten Abend regnete es etwas. Trotzdem konnte an allen Tage geflogen werden. Auch einige Gastmodellflieger aus benachbarten Vereinen kamen zu unserem Familienzeltlager.

   

Impressionen vom Familientag 2012

   

   
Mark mit seiner ....
   
Pilatus Porter
   
   
Eine Libelle 4000 von Posch. Oldies but Goldies.
   
Gäste aus Nachbarvereinen bei der Schulung der Jugend
   
Das kleine aber feine Zeltlager wurde trotz des etwas kühlen Wetters doch noch aufgebaut.
   
Unser Horst, wie in den vergangenen Jahren immer 1.Mann am Platz.
   
 
   
 
   
Unser netter und freundlicher Platzwart.
   

Wir freuen uns alle schon auf nächstes Jahr.