FAMILIENTAG 2014 19.-22.Juni

Absolut genial Flug- und auch Thermikwetter hatte uns Petrus an diesen Tagen geschenkt und das Zeltlager wurde von vielen Kollegen als Camping-Wochenende genutzt mit insgesamt 5 Wohnwagen bzw- Wohnmobilen.

  

Impressionen vom Familientag 2014

  

Ullis Ladestation war im Dauereinsatz
  
Mark mit seiner Pilatus Porter ....
  
brachte den Fallschirmspringer Ben (gesteuert von Klaus) zuverlässig nach oben der eine perfekte Landung zeigte
  
Unser "Flugkapitän" Bärtschi mit einem Segelflugmodell FLAMINGO wird
  
von Bernhard's Piper nach oben gebracht. Heute war wirklich
  
Thermik in der Luft
  
  
Wir hatten auch einige Gastpiloten aus der Nähe von
  

Bad Neuenahr, die das schöne

  

Wetter mit ihren Flugmodellen geniessen konnten.

  
  

Hier noch einige Modelle von Vereinskollegen:

3W Xtra FUN

  

YAK 55

  

Dogfighter

  
 
  

KULT CHAMP von Graupner / Tangent

  

Alpina 3001 von Graupner / Tangent

  
 
  

und natürlich zeigten auch wieder die vielen Hubschrauber an allen Tagen ihre Kunstflugfähigkeiten.

  

Vielen Dank an Jakob S., der diese schönen Bilder machte. Noch mehr Bilder gibt es bei

  
  
  

Wir freuen uns alle schon auf nächstes Jahr.