SR - Aktuell vom 18. Juni 2010

Kurzfristig hatte sich das SR-Team bei den Modellflugschwalben gemeldet und es wurden alle Mitglieder über den Betrag am 18.6.10 bei SR-aktuell "Live vor Ort" informiert. Es wurde rundtelefoniert, informiert und schließlich auch für das leibliche Wohl der Gäste vom SR -Team gesorgt. Dank an dieser Stelle auch an Petrus, der zwar kühles, aber trockenes Wetter bescherte und zudem noch den Wind längs zur Startbahn blasen ließ.

   
 
Link direkt zu SR aktuell vom 18.6.10

 

Mark war heute zusammen mit seiner Freundin Sonja der Blickpunkt in SR 1 aktuell.

 

   
Viele Vereinskollegen nutzen den Freitag nachmittag um dem SR Team die Vielfalt des Modellflugsports zu zeigen.
   
   
   
Robert hatte seinen großen Segler dabei. Bei diesem Seglerschlepp wurde eine Onboard-Kamera mitgeführt.
   
Einige kurze Szenen vom Seglerschlepp und der Aufzeichnung der Kamera wurden auf SR aktuell gezeigt.
   
   

Das SR Team mit seinen Fahrzeugen.

   
Für das leibliche Wohl aller Anwesenden wurde bestens gesorgt.
   
Kurze Lagebesprechung vor der Live-Schaltung direkt auf den Sender.
   
3 - 2 - 1 ......
   

Kamera läuft.

Hier ist SR direkt vom Modellflugplatz der Hochwaldschwalben..........

   

 

Schade, dass man in so kurzen Zeit nur einen .....

   

... einen Bruchteil von der Vielfalt unseres schönen Hobbies zeigen kann.

   
... und wer die Sendung verpasst hat: Hier der Link direkt zu SR aktuell vom 18.6.10
   

Vielen Dank ans Team von SR AKTUELL.